Seit über 60 Jahren unterwegs

Geschichte

Die Firmengeschichte unseres Unternehmens reicht bis ins Jahr 1962 zurück, als es von Spediteur A.C. Jørgensen gegründet wurde. Zunächst agierte der Familienbetrieb nur im kleinen Stil und stellte Zolldokumente aus.

Die Nachfrage nach Transportleistungen wurde jedoch stetig mehr. Anfangs konzentrierten wir uns auf den nationalen Transport von Gütern, erweiterten unsere Dienstleistungen allerdings schnell auf den internationalen Handel. Durch das stetige Wachstum und die Erweiterung des Leistungsangebots konnten wir in den folgenden Jahren immer mehr Kunden gewinnen. Im Jahr 1976 folgte der Umzug aus Kruså in Dänemark an den bis heute bestehenden Firmensitz in Padborg.

Im Laufe der Jahre haben wir unser Dienstleistungsportfolio ständig erweitert, um den steigenden Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden. So bieten wir heute neben klassischen Transport- und Speditionsdienstleistungen auch Lagerhaltung, Kontraktlogistik sowie individuelle Logistiklösungen an.

Der Name und die Farbgebung unseres Unternehmens sind übrigens von den damals grünen Autobahnschildern entlang der heutigen Autobahn E45, die früher im Abschnitt Hamburg – Frederikshavn E3 hieß, inspiriert.

01
0102042105b13